Creativ Küchen Design - Entwurf - Beratung - Ausführung

Auszeichnungen

Dass Creativ Küchen Design ein ganz besonderes Küchenstudio ist, hat sich längst herumgesprochen. Und was ist eine bessere Visitenkarte für ein Unternehmen als die Aussagen von Kunden und kompetenten Experten? Über die Jahre belegen das zahlreiche Auszeichnungen von Medien und Industrie:
     

Global Kitchen Design Award 2016

Creativ Küchendesign von LEICHT Küchen AG prämiert:

Die von LEICHT initiierte Wettbewerbsplattform für das beste Küchendesign Global Kitchen Design
prämiert ihre ersten nationalen und weltweiten Sieger.

Global Kitchen Design ist eine internationale, von LEICHT konzipierte Wettbewerbsplattform für die bestgeplante Küche, die im Herbst 2015 ins Leben gerufen wurde. Das Ziel dieser außergewöhnlichen Initiative ist die intensive Vernetzung von Küchenhändlern, Planern und Endkunden auf der ganzen Welt.
Nach nur einem Jahr Laufzeit hat die Community die Plattform gut gefüllt: "Inspirieren, anregen und begeistern, aufzeigen welche Vielfalt weltweit im Küchenentwurf gegeben ist, war unser Leitgedanke", so Stefan Waldenmaier Vorstand der LEICHT Küchen AG.

Aus diesem vielfältigen Spektrum hat eine professionelle, unabhängige Jury Top-Küchenprojekte ausgewählt, die während der Hausmesse am 29. Oktober in der LEICHT I WELT mit dem Global Kitchen Design Award prämiert und begeistert gefeiert wurden.

Leicht - Global Kitchen Design Award 2016

  Global Kitchen Design Award
Global Kitchen Design Award
Global Kitchen Design Award
     

Auszeichnung durch die Zeitschrift „das eigene haus“ für die Küche des Jahres 2016!

Besuch in einer Traumküche mit Blick auf den Golfplatz.

Hier als PDF zum Download.

Wir freuen uns immer wieder über neue Auszeichnungen.

  Architektur & Wohnen 2016
     

Auszeichnung durch die Zeitschrift „A&W Architektur & Wohnen“ als eines der besten Küchenhäuser Deutschlands 2016!

Die Redaktion bewertete die ausgewählte Adressen nach folgenden Kriterien:

  • Empfehlungen von internationalen Möbelherstellern und Designexperten
  • Herausragendes designorientiertes Produktangebot
  • Standort
  • Erstklassige Beratung und Dienstleistung
  • Informativer Internet-Auftritt
  Architektur & Wohnen 2016
     
DER FEINSCHMECKER, die Zeitschrift für Gourmets, empfiehlt uns 2014.   Wohnen Extra
     
A&W - Architektur & Wohnen
Gemeinsam mit Experten der Küchenmöbelbranche hat die stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style A&W Architektur & Wohnen die 220 Top-Adressen in Deutschland 2012 / 2013 ausgewählt. Wir sind dabei!
  Wohnen Extra
     

Zum Schlafen viel zu schade:
Die „east private kitchen“ powered by Sub-Zero & Wolf, designed by Creativ Küchen Design

Hamburg – Ambitionierte Hobbyköche und Küchenfans haben jetzt eine noch schönere Anlaufstelle: Die frisch renovierte „east private kitchen" powered by Sub-Zero & Wolf im Hamburger East-Hotel. Komplett ausgestattet mit Sub-Zero & Wolf Geräten, ist die 135-Quadratmeter-Suite einmalig in ihrer Art weltweit.
„Für das East Hotel, die Planer von Creativ Küchen Design und uns war klar, dass wir hier etwas ganz Besonderes schaffen wollen“, so Kersten Hoppe, Vorstand der CoolGiants AG, dem Generalimporteur für Sub-Zero & Wolf in Deutschland, „eine edle, kommunikative Atmosphäre und eine High-End-Performance bei den Geräten.“
Das Ergebnis gibt allen Beteiligten Recht: Neben edlen dunklen Fronten und einer super-modernen hellen Keramikarbeitsplatte wurde die Suite mit exklusiven Geräten ausgestattet. „In der „east private kitchen“ ist kulinarisch jetzt alles möglich“, so Hoppe, „was für die Gäste des Hotels natürlich toll ist. Aber auch für uns, denn wir können hier live und in Farbe zeigen, was unsere Geräte so alles können.“ Und dafür muss man die Suite noch nicht einmal mieten – einfach www.coolgiants.de kontaktieren und einen exklusiven Besichtigungstermin vereinbaren.

 

east private kitchen

East Hotel

     
Zuhause Wohnen EXTRA
Die 86 besten Adressen im 44-Seiten-Extra "Kocherlebnis im Küchenstudio": Wir freuen uns, dass Creativ Küchen Design in den Kreis der besten Küchenstudios aufgenommen wurde. Wir bieten auch Kochkurse an! So können Interessenten Hightech-Geräte live erleben und gleich selbst ausprobieren – ein wichtiger Schritt zur neuen Küche mit qualitätvollen Möbeln, individueller Planung und hochwertiger Technik.
  zuhause wohnen

Wohnen Extra
     
Creativ Küchen Design wird in der Zeitschrift DER FEINSCHMECKER im Extra "Küchenstudios: Die 220 besten Adressen in Deutschland" präsentiert. Dadurch wird über 124.000 Mal in der DER FEINSCHMECKER Gesamtauflage auf die herausragende Qualität hingewiesen.  
     
Gemeinsam mit Experten der Küchenmöbelbranche hat die stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style "A&W Architektur & Wohnen", die besten 220 Küchenstudios in Deutschland ausgewählt.  
     
In dem 60 Seiten umfassenden Extra im Heftformat von Zuhause Wohnen werden aktuelle Küchentrends sowie die 200 besten Küchenstudios in Deutschland präsentiert. Damit ist dieses Küchen-Extra der unentbehrliche Ratgeber für alle Design-orientierten und qualitätsbewussten Verbraucher. Wir freuen uns, dass unser Küchenstudio in den Kreis der Top-Küchen-Adressen aufgenommen wurde.  

     
SCHÖNER WOHNEN zeichnete uns 2006 als eines der 200 besten Küchenstudios Deutschlands aus. Von den 200 Preisträgern befinden sich 16 in Hamburg und Schleswig-Holstein.  
     
DER FEINSCHMECKER, die Zeitschrift für Gourmets, wählte uns 2010 unter die 150 besten Küchenstudios Deutschlands.  
     

A&W Architektur & Wohnen meinte schon 2010, dass wir unter die 160 besten Küchenstudios Deutschlands gehören.

Zuhause Wohnen brachte in der Ausgabe Januar 2008 eine Strecke mit dem Titel “Lebenstraum für die Familie“ und darin eine Fotodokumentation über ein außergewöhnliches Raumkonzept, entwickelt und umgesetzt durch Creativ Küchen Design.

 
     
Die Hoppenstedt-Wirtschaftsdatenbank zählt unser Küchenstudio zu den Top-Unternehmen.
Auf Basis der uns bekannten Informationen sind alle Voraussetzungen für eine Bewertung in der besten von Hoppenstedt vergebenen Kategorie – einem Score der Stufe „1“ – erfüllt. Damit sind wir berechtigt, die Auszeichnung „Hoppenstedt CreditCheck Top Rating“ zu führen.
 
     

BEEF!, das Magazin "für Männer mit Geschmack", stellt zwei exklusive Kochkurse der Superlative vor.

Sie werden von der BEEF!-Redaktion und TV-Koch Lucki Maurer, dem Leiter des Workshops, in der „Private Kitchen powered by Sub-Zero und Wolf“ begrüßt. Diese ist dank der Manufakturküche von Creativ Küchen Design und neuester Küchentechnik von Sub-Zero & Wolf sowie Irinox einmalig ausgestattet. Dann beginnt das Kochprogramm.

 

 

Auch Hersteller und die Industrie sind mit Lob nicht sparsam:

Eisinger Selected Partners: Küchenspezialisten wie Creativ Küchen Design unterstützen in ganz Deutschland bei der Auswahl, der Planung und der Umsetzung von Traumküchen mit Eisinger Swiss. Die Eisinger Selected Partners bieten eine besonders repräsentative Ausstellung an Eisinger-Produkten. Für individuelle Ansprüche erhält man hier ausgewählte Spülen, Armaturen und Arbeitsplatten mit speziellem Design und Ausstattungsmerkmalen. Im Mittelpunkt des Angebotes stehen hervorragende Beratung und umfassende Serviceleistungen.

Miele Select Partner: Der Miele Select Partner Creativ Küchen Design bietet eine besonders repräsentative Ausstellung an Miele-Einbaugeräten. Für individuelle Ansprüche sind hier ausgewählte Geräte mit speziellem Design und Ausstattungsmerkmalen erhältlich. Im Mittelpunkt des Angebotes stehen hervorragende Beratung und umfassende Serviceleistungen.

Siemens studioLine Partner: Dieses Signet steht für ausdrucksvolles Design und eindrucksvollen Service. studioLine von Siemens ist die neue, unvergleichliche Einbaugeräte-Reihe für alle, die auch bei der Wahl ihrer Hausgeräte besonderen Wert auf mehr Exklusivität in Design, Technik und in der Ausstattung legen. Und die darüber hinaus schon beim Kauf mehr erwarten: mehr Qualität, mehr Beratung und mehr Service. Mit studioLine von Siemens bietet Creativ Küchen Design stets Exklusivität inklusive.

BORA Partner: Unsere Produkte sind von Anfang an auf Nachhaltigkeit ausgerichtet: Das Grundprinzip unserer patentierten Kochfeldabzugssysteme ist effektiver und energiesparender als das herkömmlicher Dunstabzugshauben. BORA saugt weniger teuer geheizte Raumluft ab, denn wir arbeiten mit clever eingesetzter Strömungsgeschwindigkeit und nicht mit großem Luftvolumen. Der energieeffiziente Motor spart Strom und läuft deutlich leiser, die Reinigung und Pflege sind kinderleicht, die hochwertigen Materialien sorgen für eine lange Lebensdauer. Unsere Kochfelder werden ohne giftige Zusatzstoffe hergestellt. Und wir sorgen für kurze Wege durch die regionale Ausrichtung unserer Zulieferer und Produktionsstätten. So übernehmen wir Verantwortung für die nachfolgenden Generationen.